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C20NE
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Bauart
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Wassergekühlter
Viertaktmotor in Reihenbauweise
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Zylinder
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4
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Ventile
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8
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Ventilsteuerung
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Obenliegende Nockenwelle,
Antrieb durch Zahnriemen , Hängende Ventile, Hydraulischer
Ventilspielausgleich
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Katalysator
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geregelt
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Bohrung in mm
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86,0
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Hub in mm
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86,0
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Hubraum in cm³
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1998
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Verdichtung
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9,2:1
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Höchstleistung nach DIN in
KW / bei Drehzahl in 1/min
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85 / 5200
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Höchstes Drehmoment in Nm /
bei Drehzahl in 1/min |
170 / 2600
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Einlaß öfnet vor OT
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23°
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Einlaß schließ nach
UT
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71°
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Außlaß öffnet
vor UT
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60°
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Auslaß schließt nach
OT
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35°
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Kompressionsdruck in Bar
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11,5-13,0
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Mindestwert in Bar
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7,0
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Ölpumpen Art
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Druckumlaufschmierung mit
Wechselfilter im Ölhauptstrom
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Ölpumpe
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Sichelpumpe
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Öldruck bei 70° und
2.000 U/min in Bar
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2
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Kühlsystem Art
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Wasserumlaufkühlung mit
Flügelradpumpe, Thermostat, Leichtmetallkühler,,
Ausgleichbehälter und Temperaturgesteuerten Elektrolüfter
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Antrieb der Wasserpumpe
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Zahnriemen
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Thermaschalte des Lüfters
schaltet ein/aus bei °C
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100/95
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Thermostat Bauart
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Bypass
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Öffnungbeginn bei /volle
öffnung bei °C
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92/107
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Kühlsystem-Verschlußdeckel
Überdruckventil öffnet bei Bar
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1,2-1,35
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Lüfterdurchmesser in mm
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366
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Anzahl der Flügel
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5
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Zündfolge
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1-3-4-2
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Verbaut im
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Vectra A, Omega A, Ascona C,
Kadett E
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